BRIDENTITY

Das Label für die Braut die weiß was sie will! Sexy Meerjungfrau oder eine Punk-Prinzessin? Den Hauch von Glitzer oder kommt nostalgische Süße mehr nach deinem Geschmack?

White One aus dem Hause Pronovias hat Bridentity auf den Markt gebracht. Eine Kollektion, die die innere Schönheit und unser perfekt-unperfektes Selbst feiert! 

Die Brautkleider wurden von Alden Moses, Head of Design bei White One, entworfen und sind von den neuesten High Street Trends und modischen Social Media Feeds inspiriert. „Ich habe mich intensiv mit Instagram und Pinterest beschäftigt, um herauszufinden, was sich echte Bräute wünschen“, sagt Alden. „Es war eine Freude zu sehen, wie selbstbewusst und selbstsicher junge Bräute in ihrer eigenen Haut und ihrem Körper sind. Bridentity ist für Frauen gemacht, die cool und sexy sein wollen, die sie selbst sein wollen und die ihre Ehemänner an ihrem Hochzeitstag in Erstaunen versetzen wollen!“ 

Die Kollektion Bridentity präsentiert eine Neuinterpretation der Romantik. Federleichte Stoffe mit rougefarbenen Transparenzen zieren Silhouetten, die von Boho-Glam bis zur königlichen Prinzessin, von der sinnlichen Meerjungfrau bis zum modernen Royal reichen und einen frischen und sexy Braut-Look kreieren. 

STYLE TIP

Bridentity Brautkleider eignen sich perfekt für Hochzeiten im Freien und auf dem Standesamt. Sie sind ein zeitgemäßes Update des beliebtesten Stils für moderne Bräute. Leicht und luftig zu tragen. Du entscheidest ob mit oder ohne Schleier. Oder doch lieber Blumen im Haar? Sei du selbst und bleib dir treu ! 

#BRIDENTITY

ENTDECKE UNSERE
BRAUTKLEID KOLLEKTION

zurück zur label-übersicht