Vanessa & Ingo

Ich bin jetzt mal so frei und schreibe euch einfach hier.. wir hatten Sonntag unsere lang ersehnte Hochzeitsfeier/party gehabt.. und ich konnte endlich mein Traumkleid von euch tragen..

Tja was soll ich sagen? Ihr habt es geschafft, dass ich mich wie die schönste Frau/Braut auf der ganzen Welt gefühlt habe.. ich habe Sonntag soooooooo verdammt viele tolle Komplimente bekommen wie wunderschön ich sei.. und was will man eigentlich mehr? Jeder einzelne der mir Sonntag gesagt hat ich sei die schönste hat mir das Gefühl vermittelet es auch zu sein.. und nur, weil ich einen soooooo unfassbar tollen Laden gefunden habe der mit Herzblut bei der Sache ist, bei dem man sich nicht schämen man muss weil man vielleicht „anders“ als die anderen ist, bei dem man sich vom ersten Termin an fühlt wie eine Königin, bei dem jeder einzele von euch eine Herzenperson ist und man einfach merkt mit wieviel Liebe und Leidenschaft ihr dabei seid..

Als wir unsere Trauung hatten und mein Dad mich zu erst gesehen hat ist ihm der Atem stehen geblieben.. er sieht seine einzige Tochter zum ersten Mal im Brautkleid und das hat ihm soooo dermaßen glücklich gemacht das könnt ihr euch nicht vorstellen..

Meinem Mann fehlen heute noch die Worte.. als er mich das erste mal sah fing er direkt annzu weinen und musste aufpassen das er nicht aus seinen roten Chucks fällt.. er war soooo geflasht von dem Kleid, dass nur ein „Wow“ und ein „du siehst unbeschreiblich aus“ von ihm kam. Sowas hätte er sich niiiiie träumen lassen..
Lange Rede kurzer Sinn 😉 ihr habt unseren besonderen Tag noch besonderer mit eurem mega tollem Brautkleid gemacht und ich möchte mich bei euch bedanken.. ein von herzen kommendes DANKESCHÖN ♥️
Ich sende ich paar Fotos mit die ihr gerne für die Social Medien verwenden dürft.. ♥️
Ich hoffe man sieht sich nochmal wieder ihr lieben. Bleibt bitte wie ihr seid und macht euren Job weiter so mit viel Liebe wie ihr es immer tut

Fühlt euch ganz doll gedrückt

Beitrag veröffentlicht am

in