KELSEY ROSE

Brautkleider für eure Standesamtliche Hochzeit, Ambiente-Trauung, Standhochzeit oder Waldhochzeit

Brautkleider mit dem gewissen Etwas aber genau das richtige für Minimal Weddings.Kaum in einem Jahr waren kleine Hochzeiten so beliebt wie 2022.
Genau dafür haben wir erstmalig die Brautkleider des Label Kelsey Rose für euch nach Wuppertal geordert. 

Traumhafte leichte Brautkleider besonders auch für Schwangere geeignet aber natürlich nicht nur.
Überzeugt euch selbst von den tollen Passformen, hochwertigen Stoffen und raffinierten Schnitten.

Tiefe Rückenausschnitte, Transparenz und Brautkleider mit WOW-Effekt garantieren einen besonderen Auftritt vor euren Hochzeitsgästen.  

Kelsey Rose Brautkleider, Standesamtkleider und Schwangerschaftskleider liegen zwischen 599,- bis 1199,- €   

STYLE TIP

Diese Brautkleider lassen sich wunderbar mit schlichten Schleier kombinieren.
Besonders angesagt ist es zur standesamtlichen oder freien Trauung eine Jeans Jacke, Biker Jacke oder Blazer zu kombinieren.

Jetzt deinen persönlichen Wunschtermin vereinbaren
#welovetodressyou

Brautkleider der Kelsey Rose Kollektion kannst du in den Größen 36 bis 48 in unserem Store anprobieren.

#KELSEYROSE

ENTDECKE UNSERE
BRAUTKLEID KOLLEKTION

zurück zur label-übersicht