Dein Weg zum Traualtar beginnt in Köln,

Trau Dich Köln, Hochzeitsmesse in NRW
Trau Dich Köln, Hochzeitsmesse in NRW, Hochzeitsdienstleister, Heiraten,

bei der Hochzeitsmesse „Trau Dich“ an unserem Stand E05.

Wir laden dich herzlich ein, uns an unserem Stand zu besuchen. Erfahre mehr über das Besondere an der Brautboutique Marie Amour in Wuppertal. Unsere Team ist nicht nur bestens mit den neuesten Trends vertraut, sondern auch mit der Kunst, dich in ein Kleid zu hüllen, das deine Persönlichkeit strahlen lässt.

Entdecke unsere brandneue Kollektion, die nicht nur die Vielfalt moderner Brautmode widerspiegelt, sondern auch die vielen Facetten jeder Braut. Romantisch, mutig, klassisch oder extravagant – welche Braut möchtest du für deinen großen Tag sein?

Es ist mehr als nur ein Kleid, es ist ein Gefühl, ein Versprechen, ein Neuanfang. Und auf diesem Weg möchten wir dich begleiten. Das Team von Marie Amour steht bereit, dich in dieser spannenden Phase deines Lebens zu unterstützen und dir zu helfen, genau das Outfit zu finden, das zu dir und deinem großen Tag passt.

Bist du bereit für deinen besonderen Moment? Komm zu uns und erlebe es selbst. Lass uns gemeinsam herausfinden, welches Brautkleid deinem Herzen Flügel verleiht und dich in die Braut verwandelt, die du immer sein wolltest.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Ticket jetzt über die TrauDich! hier Bestellen

Kennt ihr Stefano? Das Gesicht vom Tortenatelier ?

Die richtige Adresse wenn es um kreative Hochzeitstorten, Sweets und Candys geht. Lernt Stefano und sein Team auf der Trau Dich in Köln kennen. Unser Team liebt seine Pralinen. Wie ihr seht, habe ich Katja und Moni wieder mal beim Nachen erwischt.

Trau Dich Köln, Hochzeitsmesse in NRW, Hochzeitsdienstleister, Heiraten, Tortenatelier, Rade
Trau Dich Köln, Hochzeitsmesse in NRW, Hochzeitsdienstleister, Heiraten, Tortenatelier, Rade

Die TrauDich! in der koelnmesse Halle 2.1 in einzigartiger Citylage mit kurzen Wegen und bester Verkehrsanbindung mit dem Auto wie auch dem ÖPNV.

Adresse: Deutz-Mülheimer Str. 51, 50679 Köln
Parken: Einfahrt über Tor Ost – bitte befolgt ab hier den Anweisungen der Parkordner

Beitrag veröffentlicht am

in

,